Langjährige Einzelhandelsexpertise Über 10 Jahre Marketingerfahrung Über 500 Workshopteilnehmer

Impulsgeberin und Sparringspartnerin

Für Ladeneröffnungen, -schließungen oder Umstrukturierungen
Du planst deine Ladeneröffnung, -schließung oder willst dein Einzelhandels-Konzept zukunftssicher gestalten?

Ich begleite dich persönlich als Impulsgeberin und Sparringpartnerin und gehe individuell auf dein Vorhaben ein.
Wir arbeiten dabei praxisbezogen an deinen Herausforderungen. Auf Wunsch kann auch (ganz oder teilweise) dein Team in die Weiterbildung mit einbezogen werden. Je nach Anliegen arbeiten wir in zwei bis drei dreistündigen Workshops intensiv an Themen wie digitale Sichtbarkeit, Ladenaufbau/-konzept, Ladenmarke, Sortimentserweiterungen, Einkaufsberatung oder Fair Fashion — vor Ort oder via Zoom.

Auf Wunsch setze ich deinen Laden fotografisch in Szene — für deinen professionellen digitalen Auftritt.

ANFRAGE SENDEN

Ladenfotografie

― optional zubuchbar bei Workshops vor Ort
― für Websites, Google Business, Instagram (Reels, Beiträge)
Dein Laden so richtig in Szene gesetzt

Du weißt, dass ein visuell ansprechender Ladenauftritt entscheidend ist und potenzielle Kunden begeistert?

Du willst dein stationäres Geschäft mit guten Bildern und Reels von Grund auf so richtig "instagramable" in Szene setzen und mit deinem Laden ein Kundenmagnet in deiner ganzen Gegend sein?

Für deinen professionellen digitalen Auftritt erstellen wir beeindruckende Reels und Bilder für deine langfristige erfolgreiche Laden-Identität. Dabei profitierst du genauso durch die Umsetzung und Handhabung und weißt mit welcher Struktur und mit welchen Apps und Tools du künftig effizient arbeiten kannst.

ANFRAGE SENDEN

Das A und O:
Endlich mehr Sicherheit im Umgang mit digitalen Plattformen wie Instagram, Google Business & Co.

Wissen, das dir keiner mehr nimmt und somit eine der sinnvollsten Investitionen für dich und deinen Laden.
Du verlierst deine Unsicherheit und weißt worauf es auf Instagram und Google Business ankommt. Ich empfehle v.a. den professionellen Umgang mit Instagram zu trainieren für mehr Alltags-Sichtbarkeit bei deiner Zielgruppe online und somit mehr Umsatz stationär — auch ganz ohne Onlineshop.

DAS WILL ICH

WAS EINZELHANDELSKUNDINNEN SAGEN

WAS VERBÄNDE & INSTITUTIONEN SAGEN

"Wer als stationärer Einzelhandel erfolgreich sein will,
muss mit der Zeit gehen und Ladenpersönlichkeit vor Ort und digital zeigen."

― Ingrid Lang, FrauEinzelhandel
ZURÜCK NACH OBEN